Montag, 30. Januar 2012

Januar 2012

Der Januar neigt sich dem Monatsende entgegen. Morgen ist schon der 31. - der letzte Januartag.

Das war unser Januar in Bildform:


Januarnachlese 
- zwei Reborn Cocoons habe ich gestrickt
- in der Bärenwerkstatt entstanden Igel-Baby Mila, Maus Fabian, Bär Günter
- über die Basti-Bären war ein Artikel im KuscheltierNews-E-Paper
- bei ebuzzing "Stricken" ist mein Blog diesen Monat auf Platz 62, und damit ist er unter die ersten 100 gekommen *freu*

Sonstiges Allerlei 
- Dieser Januar brachte hier bei uns viel Regen und nur ganz ganz wenig Schnee, der aber nicht liegen blieb. Erst jetzt zum Monatsende ist "starker" Frost angesagt. Bisher bin ich diesen Winter vom Schneeschieben komplett erschont geblieben ;o) Irgendwo is Winter, aber bei uns bisher noch nicht - und wenn es mal frostig war, dann blieb die Flockenpracht aus. Auch heute früh ist es zwar sehr frostig *bibber* aber es ist trocken und gar nicht weiß und auch nicht schneeflockig.
- Auf dem Blumenbeet blüht immer noch die Nelke, kaum zu glauben, Bilder von dem unermüdlichen Dauerblüher habe ich im vorigen Post gezeigt.
- Am 12. Januar startete ein Candy bei den Basti-Bären es läuft noch bis 20.02.2012

Als neue Leser begrüße ich ♥lich
carla66
SimaBears 
woollybuttbears
Perdita Marsh
Angel in Art...
bblloonnddiiee
diddlina
Cobblestone Creations
Larchik
grety
Regina

Ich wünsche allen Lesern noch ganz viele schöne Lesestunden hier auf meinem Blog. Liebe Grüße Iris

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Die Zeit eilt wieder mal im Sauseschritt... da haben wir schon wieder den 1. Monatsrückblick auf Deinem Blog... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

It is funny to hear you say there are flowers still in the garden in winter. We always have flowers in winter, but it never snows.
Hugs
kay

Teddypfote hat gesagt…

Liebe Iris,
na, da hast du doch einiges geschaffen, im Januar!
Bei uns wollte auch kein Schnee kommen und jetzt kommt trockener Frost...
Bibber...
DIesen Frost werden meine Gartennelken wohl auch nicht überstehen, denn meine Nelken lassen sich zur zeit auch noch nicht ganz unter kriegen - unglaublich. Es hat sogar zwischendurch etwas Blaukissen geblüht...
Na, dann warten wir mal ab, was der Februar dann bringen wird.
LG Laura

SimaBears hat gesagt…

Iris, bei Dir ist doch allerhand passiert.Und fleißig warst Du.

Liebe Grüße Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...