Dienstag, 15. Februar 2011

MY FIRSTIE ...

Bei  Biene, Schlaflos in NRW  gibt es 
einen ganz ganz tollen Wettbewerb!

Wer mag, darf seinen allerallerersten Bären zeigen  
und am 1. April wird ausgelost!



Wir machen mit :o)


So fing alles an:
Anfang 2002 entdeckte ich am Bahnhofskiosk eine Teddyzeitschrift. 
Nach einem Schnitt aus dieser Zeitschrift entstand mein erstes Bärli.
Und am 20.02.2002 ist er fertig geworden, das ist der Geburtstag von No.1
Ein bärsonderer Tag, denn bei diesem einen Bären blieb es nicht.

No.1 wohnt nicht mehr bei mir und ich bin froh, 
dass ich von ihm wenigstens ein paar Papierfotos habe.
Mit meinem neuen Scanner *freu* konnte ich die Fotos heute scannen,
und euch mein allerallererstes Bärli zeigen.

 No.1 ist 24 cm groß und hat ein Fell aus gekraustem Teddystöffchen ...
... oh je, wenn ich gewußt hätte,
dass es Stoffe gibt, die sich wesentlich einfacher verarbeiten lassen ;o)


My First No.1


Und noch ein Bild von der kleinen Bärenfamilie.
No.1 ist ganz rechts im Bild, und wie ihr seht, war das erste Bärli nicht lang´ allein.

No.1 and his family


Liebe Grüße Iris.


Kommentare:

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Huhu liebe Iris! Das ist ja wundervoll dass Du mitmachst! Eine ganz süße Bärengeschichte! Dankeschöööön! Oh und ich hab Dich schon in den Loskorb gelegt :O)

Dickes Bärenknootschie deluxe, Biene

BiWuBär hat gesagt…

Dass Du Dich von dem Lütten hast trennen können - für einen Erstling ist Dir No. 1 wirklich schon richtig gut gelungen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Henrys Welt hat gesagt…

Hallo Iris, Dein erstes Bärchen war schon eine sehr gelungene Arbeit.
LG
Heike

Tine hat gesagt…

Wie gut, dass Du noch Fotos hast....ich hätte mich von dem Kleinen nicht trennen können....für einen Erstling sieht der super aus....da hätte ich bestimmt auch weiter gemacht!
Drücki Tine

Teddypfote hat gesagt…

Hallo Iris,
also dein erster Schatz ist wirklich gelungen und ich muss sagen, er hat so einen lieben Blick - ich finde ihn ganz toll!
Schönes Wochenende!
LG laura

МамаФиалка hat gesagt…

very cute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...