Mittwoch, 15. Dezember 2010

Vogelperspektive

Schöne Aussichten für meine zwei Kanarienvögel.
Sie heißen Djipsi und Mia.

Seit gestern ist wieder alles schneeweiß.








Zuerst flüchtet Djipsi, weil ihm die Kamera nicht geheuer ist.
Aber mit etwas Geduld habe ich ihn dann doch noch einmal "erwischt".





Heute sind die Straßen hier bei uns ganz gut geräumt,
da freu´n  sich alle Autofahrer ;o)
Mal sehen, was die nächsten Tage noch bringen.









Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Teddypfote hat gesagt…

Meine Güte, Iris, habt ihr wieder viel Schnee! Und eine schöne Aussicht!

Mein Streifenhörnchen Öhrchen hatte seine riesige Voliere auch im Fenster zum Garten und hat es bestimmt auch immer genossen. Heute, bei deinen schönen Bildern musste ich sofort an ihn denken.

Liebe Grüße
Laura

Sonja hat gesagt…

Na das ist doch ok..Straßen sauber und Schneelandschaft...das ist die schönste Winterzeit...lächel..Da haben deine Kanarien aber schöne Aussicht und freuen sich bestimmt an der Wärme die sie umgibt..lächel...

Liebe Grüße Sonja

Tine hat gesagt…

Was für schöne Winterimpressionen! :o) Die geräumten Straßen sind ein echter Gewinn, zugegeben. Wohl dem, der ohne Auto unterwegs sein kann...

Liebe Grüße
Tine

andi-bears hat gesagt…

Hallo Iris,
hast Du viel Schnee und so eine schöne Aussicht.
Bei uns soll es morgen wieder los gehen und nicht zu knapp, ich laß mich überraschen.

Liebe Grüße Andrea

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Iris,
die Aussicht für die Piepmätze ist beneidenswert!
Wir haben auch so viel Schnee, ich fahre zwar nicht mit dem Auto, bin aber öffentlich unterwegs, das ist auch kein Zuckerschlecken...
Hoffentlich hält die weiße Pracht bis zum 24. :-)!
Viele Grüße von Claudia

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Iris, seit heute mittag schneit es hier bei uns. Hier herrscht das reinste Chaos.
LG
Heike

Basti-Bären hat gesagt…

Dankeschön für eure lieben Worte.
Diesen Winter bekommt sicher jeder irgendwann eine Ladung Schnee von oben ab. Der Winter hat auch uns noch fest im Griff, um 21 Uhr war noch mal Schneeschaufeln angesagt. Ich bin schon neugierig, wie morgen früh die Straßen aussehen werden.
Paßt gut auf euch auf, besonders auch beim Autofahren.
Liebe Grüße Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...