Montag, 25. Oktober 2010

Basti-Bären unterwegs

 Am Sonntag waren wir auf einem kleinen regionalen Kunsthandwerkermarkt.
Wir hatten viel Spaß und haben euch ein paar Fotos mitgebracht.
Leider war das Wetter nicht so schön und viele Leute sind daheim im Trockenen geblieben.
Schon morgens war es sehr stürmisch und dann kamen später noch ein paar Regenschauer dazu.



Wir hatten den ganzen Tag eine sehr schöne Aussicht.


Liebe Grüße Iris.

Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Ach Mööööööööönsch Iris, ich hätte Euch sooooo viele Besucher gewünscht. Du hast so einen schönen Stand.
Ganz liebe Grüße Jule

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Iris,
einen schönen Stand hast Du aufgebaut, sieht sehr ansprechend aus! Schade, dass das Wetter und die Besucherzahlen nicht mitgespielt haben, dafür hattet ihr eine prächtige Aussicht!
Viele Grüße von Claudia

wisabi Kreativ hat gesagt…

Das ist ein schöner stand Iris......gefällt mir super.
Ja das Wetter war am Wochenende sehr bescheiden schade, Ihr habt aber einen tollen Platz gehabt:0) vielleicht eine kleine Entschädigung

Sei Lieb Gegrüßt Sabine/WiSabi

Tine hat gesagt…

Hallo Iris,

schade, dass sich das so viele Leute entgehen lassen haben! Dein Stand sieht wirklich schön aus und außerdem: wo könnte man einen Tag mit so schlechtem Wetter besser verbringen als auf einem netten Kunsthandwerkermarkt???

Liebe Grüße
Tine

Jana hat gesagt…

Hallo Iris.
Ein sehr schöner Stand sieht sehr einladend aus.
Deine Teddys sind das i Tüpfelchen.
schöne Woche und liebe Grüße Jana

Basti-Baeren hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu unserem kleinen KHW-Markt-Ausflug. Ich freue mich sehr, dass euch der Stand gefällt. Nach dem "Reinfall" war ich mir da gar nicht so sicher.
Nochmals danke und liebe Grüße Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...