Montag, 5. März 2012

Mein CandyGewinn von den SimaBears

Endlich bin ich dazu gekommen, Fotos von meinem wunderschönen Gewinn zu machen. Die Glücksfee hatte es gut mit mir gemeint, und mein Los bei Simone (SimaBears) aus dem Lostöpfchen gezogen. Was das für eine Freude ist, das könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Ganz ganz schnell war dann ein Päckchen bei mir angekommen, gefüllt mit diesen wunderbaren Sachen:




Eine liebe Karte, ein helles Mohairfell, ein Kleidchen, ein Bärenkragen und Bärenumhän​ger im Vintage Look, ein wunderschönes Shabby Spitzenband und ein Vintage Bildchen zum umängen. Alles wunderschöne Bärenaccessoires die ich sehr gut brauchen kann. Liebe Simone, nochmals herzlichen Dank ♥ Ich bin begeistert.

Und nun noch die Detailansicht:






 



Es wird bestimmt bald ein Tierchen geben, dem diese wunderschöne Kleidchen passen wird. Diesen Gewinn werde ich noch lange genießen können. Liebe Glückspilzgrüße Iris