Dienstag, 21. Februar 2012

CandyVerlosung

Es ist soweit, der 20.02.2012 ist längst Geschichte ;o) und das Lostöpfchen ist zugedeckelt. Nun geht es gleich los mit der CandVerlosung. Aber vorher wird nun endlich verraten, was in das Üüüberraschungspaket hineingepackt wird.

Der Gewinner darf wählen:  *Paket-1-bärig*  oder  *Paket-2-maschig*
 

das ist Paket Nr.1 :

und das ist Paket Nr.2 :


Es haben sich 34 Mitspieler im Lostöpfchen versammelt, vielen Dank für eure Teilnahme *freu*  ...  und jetzt ... wird der Zufallsgenerator geladen ...  ...  ...  und ...

 gewonnen hat ...

TUSCH ...

und Trommelwirbel ...




die Nummer  3:
Conni  corneliasallerlei.blogspot.com
 


Liebe Conni, 
herzlichen Glückwunsch zum CandyGewinn! Schick mir bitte eine BestätigungsMeldung und teile mir mit, für welches Päckchen du dich entschieden hast. Meine Kontaktdaten findest du unter Impressum.

Herzlichen Dank an alle lieben Teilnehmer, die sich im Lostöpfchen niedergelassen haben. Auch wenn wieder nur eine/er gewinnen konnte, hoffe ich, dass es euch allen Spaß gemacht hat. Mir und meinen Basti-Bären war es wieder ein großes Vergnügen. Und das nächste Candy kommt bestimmt.
 
Liebe Dienstagsgrüße Iris