Sonntag, 24. Januar 2016

Ein kleiner Igel

Das ist unser Igel-Mädchen Mila. Ich denke gerade darüber nach, ob es bald vielleicht weitere Basti-Igelchen geben wird ... mal sehen, bisher ist Mila das einzige Exemplar. Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ja sicher doch, der kleene ist doch super süß geworden und schreit nach Geschwistern. Wünsche noch einen schönen Sonntag und kommt alle gut in die neue Woche, also ran an die Nadel und Geschwister machen. Alles Liebe
* Dirk *

Elke hat gesagt…

So süß und du darfst mit dem Igel-Bärchen an meiner Linkparty teilnehmen:
http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/01/froh-und-kreativ2linkparty.html
Es ist kreativ und macht froh.
LG Elke

BiWuBär hat gesagt…

Na, das ist ja wohl keine Frage - natürlich kann die niedliche Mila nicht zum Basti-Igel-Einzelexemplar werden... Als Erstes muss da ja wohl mal ein Milo her! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Joschibären hat gesagt…

Oh, Mila ist eine ganz Süße, die braucht noch Geschwister!
Liebe Grüße
Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...