Donnerstag, 19. November 2015

Lovemag für unsere Leser

DaWanda LOVEMAG Winter 2015 ♥ sichert euch ein kostenloses Exemplar.
Es ist wieder so weit. Die Heftlieferung von DaWanda ist hier, endlich habe ich das Foto gemacht und natürlich habe ich wieder 5 aktuelle Produktmagazine "LOVEMAG" für die Leser unseres Blogs reserviert ... bei großem Interesse lege ich auch gern noch ein paar Hefte mehr für euch dazu.

Wie könnt ihr ein Heft bekommen?
1.  seid Leser/Mitglied dieses Blogs
2.  schreibt einen Kommentar zu diesem Post mit dem Hinweis, 
     dass ihr ein Heft haben möchtest
3.  die ersten 5 Leser-Heftwünsche, die als Kommentar eintreffen 
     bekommen ein Heft zugeschickt
4.  bei allen weiteren Heftwünschen gilt dann: 
     Nur solange der Vorrat reicht.
5.  die ersten 5 Teilnehmer-Kommentare haben auf jeden Fall Glück
6.  schaut ab und zu hier vorbei, ich werde die eingehenden 
     Kommentare hier beantworten 
     Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären


Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Na, dann melde ich mich gleich mal ;)
Ich hätte gerne dieses DAWANDA-Heftchen ;)

LG Ellen

Elke hat gesagt…

Da nehme ich doch auch gern ein Heft. Sie sind ganz interessant.
Viele liebe Grüße
Elke

Peppina hat gesagt…

Hallo Iris,

herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde mich ebenfalls sehr über eines der Magazine freuen, die sind wirklich schön.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Teddypfote hat gesagt…

Ich würde mich auch sehr über ein Exemplar freuen!
LG Laura

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Hallo Ellen, Elke, Peppina und Teddypfote,
vieln Dank für eure Kommentare. Ellen hat sich schon bei mir gemeldet, dankeschön. Elke, Peppina und Teddypfote sendet mir bitte eure Anschrift ... Mail an euch ist auch unterwegs, Kontaktdaten findet ihr im Impressum. LG Iris

Iris Brunsmeier hat gesagt…

23.11.15 Info: Ihr könnt noch mitmachen, es sind noch Hefte da. LG Iris und die Basti-Bären

alli gator hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für die Verlosung, gerne würde ich ein Heftchen bekommen.

LG
Andrea

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Hallo Andrea,
sendest du mir bitte eine Mail mit deiner Anschrift? Meine Kontaktdaten siehe Impressum. LG Iris

Ellen hat gesagt…

♥Herlichen Dank für das DAWANDA-Heft♥
Es ist zwischenzeitlich bei mir eingetroffen und wurde auch schon mehrfach zur Hand genommen ;)

Liebe Grüße und nochmals DANKE
Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...