Freitag, 30. Oktober 2015

Info zum Versand in meiner DIY-Abteilung

Gute Nachrichten:
1. Für Interessenten in Österreich, in der Schweiz, in Deutschland und EU-weit biete ich alle vorhandenen Anleitungen **auf Anfrage** gern ausgedruckt in Papierform an (Aufpreis für Druck + Versandkosten).  Bei Interesse bitte eine Email senden (Kontaktdaten siehe Impressum).
2. Eine extra-PRINT-Version für den Baby Cocoon steht im DaWanda Shop und auch bei eBay zur Verfügung. 

Kurze Info: 
Meine ebooks (Mail Versand) biete ich seit Januar 2015 nur noch deutschlandweit an. (Grund ist die Einführung der länderspezifischen Umsatzsteuer für digitale Dienste 2015)

Vielen Dank für euer Verständnis. Ich freue mich weiterhin darauf, euch bei Bedarf meine Anleitungen auch ausgedruckt anzubieten. Liebe Grüße Iris



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...