Samstag, 24. Oktober 2015

Eine schöne Bescherung

... eine Stunde länger Wochenende. Die Zeitumstellung beschert uns dieses Wochenende eine zusätzliche Stunde. Das ist doch wunderbar ... was fangt ihr mit eurer Stunde an?

Heute Nacht von Samstag auf Sonntag (25. Oktober 2015) wird die Uhr bei uns wieder um eine Stunde zurückgestellt. Dann läuft wieder die Normalzeit und die Tage werden sich wieder kürzer anfühlen weil es so "früh" dunkel wird. Na ja, aber es ändert sich ja eigentlich nicht wirklich etwas, oder? Wir schauen nur mit einer anderen Uhrzeit in den Tag *zwinker*

Also nicht vergessen: Uhren umstellen damit euer Terminplan nicht aus den Fugen gerät. 

Und was mache ich mit meiner Extrastunde? Ich werde einfach spontan entscheiden, was ich mit der zusätzlichen Stunde mache. Vielleicht hole ich ja genau das auf, was bei der vorigen Umstellung im März verloren ging ... LOL.
 
Gestern habe ich ein neues Bild gebastelt: Leo erinnert an die Zeitumstellung. 
Liebe Grüße Iris



1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Na, dann viel Erfolg beim Nachholen dessen, was Du am letzten Märzwochenende wegen der geklauten Stunde nicht geschafft hast... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...