Mittwoch, 21. Oktober 2015

Das Ende eines Apfelpflückers

nein, was jetzt kommt, das ist kein Krimi oder vielleicht doch? *zwinker*
Tatort Garten unter´m Apfelbaum. Heute ist es passiert ... der Pflücker ist von der Stange gefallen. Nachdem ich während der Ernten der vergangenen Jahre den Apfelpflücker schon mehrmals erfolgreich repariert hatte, mit Nadel und reißfestem Faden und auch mit Draht, ist es heute geschehen. Auch die zweite Schweißstelle, welche den Pflücker mit der Teleskopstange verbindet ist nun abgebrochen ... das war´s. Der Erntekorb ist noch nicht voll aber nun ist Feierabend.
Der Apfelpflücker bietet wirklich keinen schönen Anblick mehr, das möchte ich euch ersparen. Ich  zeige euch lieber noch ein Bild vom Apfelbaum. Liebe Grüße Iris




Kommentare:

Die Mountaineers hat gesagt…

Oh je, und nun? Die schönen Äpfel!
Liebe Grüße
Silke

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Hallo Silke, wir pflücken am WE mit der Leiter weiter. LG Iris

BiWuBär hat gesagt…

Der Apfelpflücker ruhe in Frieden... aber nicht, dass jetzt die SoKo Apfelbaum übernehmen muss... *lach*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...