Mittwoch, 30. September 2015

September 2015

30.09. es ist wieder Zeit für unseren Monatsrückblick, was war los im September? 

Unser September in Bildform

Septembernachlese 
- Auslosung zu unserem Blog-Geburtstags-Candy
- Igel Mila hat den Herbst eingeläutet
- Fernando hatte einen Blogauftritt
- unter dem Blog-eins meiner Lieblingslieder vorgestellt


Sonstiges Allerlei 
Ein schöner September mit vielen Sonnenstunden liegt hinter uns. Die Nächte werden deutlich kälter und länger. Noch 85 Tage bis Weihnachten. Es gab ein paar Neuigkeiten aber nichts Besonderes. Schön, dass es nicht mehr sommerlich heiß ist, denn so macht die reichlich anfallende Gartenarbeit mehr Freude. Heute habe ich zwei Kübel herbstlich bepflanzt, dazu zeige ich euch bald mal ein Bild.  Lesen: Das Abenteuer geht weiter ... ich habe diese Woche wieder einen Folgeband aufgeschlagen. Und aus einem ganz anderen neuen Buch habe ich nebenher auch schon einiges "herausgelesen". Neue Bären rücken auf meiner To-do-Liste immer weiter nach vorn.

Viel Lesevergnügen und einen schönen Start in den Oktober,
liebe Grüße Iris