Dienstag, 15. September 2015

Candy Gewinner

Unser  Happy-Birthday-Candy ist abgelaufen und der Gewinner ist gezogen. 5 Teilnehmer hatten sich im Lostöpfchen eingefunden, herzlichen Dank für eure Teilnahme. Ich freue mich, dass ihr mitgemacht habt.




♥ Britta von den Joschibären hat gewonnen
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta, ich freue mich sehr für dich. Schick mir bitte eine Mail, meine Kontaktdaten findest du im Impressum. Wenn du dich noch einmal im Shop umsehen möchtest, klick bitte hier: http://de.dawanda.com/shop/Basti-Baeren 
 
Bedanken möchte ich mich heute ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zu unserem Bloggeburtstag. Bärige Grüße Iris und die Basti-Bären

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Da gratulieren wir der Gewinnerin aber ganz herzlich!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Joschibären hat gesagt…

Guten Morgen liebe Iris,
ich freu mich riesig über den Gewinn!
Liebe Grüße
Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...