Montag, 7. September 2015

August 2015

Monatsübersicht
Das war unser August in Bildform:
 
Nachlese
- neue Babymützen in "eisblau" sind in den Shop gewandert
- es gab einen kleinen Einblick in die Statistik
- wieder ein Samstagsrabatt im DaWanda Shop
- Geburtstags-Candy 5 Jahre Basti-Bären-Blog, die Auslosung folgt noch


Sonstiges Allerlei 
Das Highlight im August war unser 5-jähriger Bloggeburtstag und gefeiert wurde mit einem Blog-Candy. Vielen Dank für´s Mitmachen. Der Lostopf ist zugedeckelt und die Auslosung folgt noch im Laufe dieser Woche.
Ein schöner sommerlicher August liegt hinter uns. Es gab ein paar Neuigkeiten aber nichts außerordendlich Besonderes.  Ich habe zur Abwechslung einen Abenteuerroman gelesen, mehrere Bände, und da standen einige andere Sachen einfach mal hinten an und es gab nur wenige neue Werke.
 
Die Basti-Bären freuen sich über alle Besuche, Kommentare und Likes ♥
hier auf unserem Blog
auf Google+ 
und in unserem DaWanda-Shop. 
 
Ich wünsche euch viel Lesevergnügen bei den Basti-Bären. Liebe Grüße Iris
 
 

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Es müssen ja auch nicht immer die ganz großen Ereignisse und Vorkommnisse sein... ein schöner, entspannter August ist ja wohl in jedem Fall was Schönes! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...