Dienstag, 18. August 2015

Happy Birthday Candy

Wir feiern 5 Jahre Basti-Bären-Blog.

Am 18.08.2010 schrieb ich meinen ersten Blogbeitrag. Unser Blog sah vor 5 Jahren noch ganz anders aus und hat schon einige Wandlungen erlebt. Heute ist es Zeit „danke“ zu sagen. Ein herzliches Dankeschön an alle Blogleser, danke für eure Besuche und für die lieben Kommentare. 
 
Noch mehr Grund zum Feiern:
Mehr als 62.000 Blogbesucher, über 167.000 Seitenaufrufe
550 Verkäufe bei DaWanda

http://de.dawanda.com/shop/Basti-Baeren
  

Zum diesjährigen Blogjubiläum startet heute ein Candy und ihr seid alle herzlich eingeladen mitzumachen. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für unseren DaWanda Shop.

Bedingungen:
Teilnehmen kann, wer ...
mindestens 18 Jahre alt ist
Leser dieses Blogs ist und
einen Kommentar zu diesem Post eingibt.
Das Candy-Bild dürft Ihr gern verlinken.
Das Candy endet am 04.09.2015,
danach wird ein Gewinner aus dem Lostopf gezogen.
Zu gewinnen gibt es einen Gutschein
für unseren DaWanda Shop,
einlösbar beim Einkauf im Shop,
eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Spaß beim Mitmachen, viel Glück euch allen.
Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Da gratuliere ich doch ganz, ganz herzlich.Viel Erfolg und alles Gute weiterhin!
LG Elke

DBears hat gesagt…

Ich gratuliere ganz Herzlich zu dem tollen Tag. Ich hoffe es folgen noch viele tolle kreative Tage. Hm ich bin leider im Urlaub wenn du verlost, aber ich mache trotzdem gerne mit. Also alles Gute und weiter so.
-- Dirk --

Stefie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
lg stefie

andi-bears hat gesagt…

Liebe Iris, ich war da im Urlaub und hatte kein Internet,ist mir doch glatt durch gegangen.Ich probiere mein Glück ;o)
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir weiterhin viel
Erfolg.

Liebe Grüße
Andrea

Joschibären hat gesagt…

Von mir auch die herzlichsten
Glückwünsche zum 5jährigen!
liebe Grüße
Britta und die Joschibären

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...