Donnerstag, 6. August 2015

April, Mai, Juni 2015

Monatsübersicht
Das waren April, Mai und Juni in Bildform:
Nachlese
- ein Hase hatte seinen Blogauftritt
- Benno und Fiona "Kaffee im Garten" im April
- zum Muttertag bekam ich einen wunderschönen Blumenstrauß
- es grünt so grün "Netzloop" aus meiner Häkelstube


Sonstiges Allerlei 
Ups, es ist schon August und die Monatsübersichten waren immer noch nicht fertig ... es ist wieder ein Rückblick über 3 Monate geworden. Mit April, Mai und Juni habe ich heute angefangen und den Juli werde ich noch separat würdigen. Die Zeit verging sehr schnell und neue Blogbeiträge gab es eher selten. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten und dann gibt es hier wieder öfter was zu lesen. Es ist noch Sommer, genießen wir die langen Tage noch ein wenig und hoffen auf angenehme Temperaturen.

Die neuen Leser meines Blogs möchte ich ♥lich begrüßen. Ich wünsche euch viel Lesevergnügen.

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Hui, da hast Du aber alles in einem Abwasch gemacht... aber warum nicht, ein Quartalsrückblick ist doch auch mal interessant... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...