Samstag, 9. Mai 2015

LOVEMAG für meine Leser

Ein paar Hefte habe ich wieder für euch reserviert.
Heute möchte ich das neue DaWanda LOVEMAG Sommer 2015 vorstellen, das "Produktmagazin vom Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate". Ich hatte mich als DaWanda-Botschafterin beworben und die Hefte sind schon bei mir eingetroffen.
5 aktuelle Produktmagazine "LOVEMAG" habe ich für die Leser meines Blogs reserviert ... bei großem Interesse lege ich aber gern noch ein paar Hefte für euch dazu.
Wie kannst du ein Lovemag bekommen?
1.  sei Leser dieses Blogs
2.  schreibe einen Kommentar zu diesem Post mit dem Hinweis, 
     dass du ein Heft haben möchtest
3.  die ersten 5 Leser-Heftwünsche, die als Kommentar eintreffen 
     bekommen ein Heft zugeschickt
4.  bei allen weiteren Heftwünschen gilt dann: 
     Solange der Vorrat reicht
5.  die ersten 5 Teilnehmer-Kommentare haben auf jeden Fall Glück
6.  schau ab und zu hier vorbei, ich werde die eingehenden 
     Kommentare hier beantworten und auch nach den nötigen Adressen fragen.
     Liebe Grüße Iris

Kommentare:

maribaeren hat gesagt…

Hallo liebe Iris, so ein Heft hatte ich schon einmal und würde mich freuen, wenn ich noch einmal eines bekommen würde
Lg Marion

Elfe78 hat gesagt…

Gehört für mich ja schon dazu 😊
Von daher hätte ich es ja schon ganz gerne nochmal.
Dickes Danke an Dich das Du das möglich machst 😘

Michaela Querbeet hat gesagt…

Liebe Iris, oh wie schön da probiere ich doch direkt mein Glück.
Wünsche Dir einen tollen sonnigen Sonntag, LG Michaela

andi-bears hat gesagt…

Liebe Iris , ich probiere mal mein Glück, ich hätte gerne eins.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Iris Brunsmeier hat gesagt…

vielen Dank Marion, Elfe78, Michaela und Andrea ♥ ich habe euch eine Mail gesendet. LG Iris

Peppina hat gesagt…

Hallo Iris,

da reihe ich mich doch glatt in die Schlange ein...
Dawanda ist quasi meine zweite Heimat und ich wollte schon immer mal einen Blick in das Magazin werfen. Vielleicht bekomme ich ja nun die Gelegenheit dazu.

Viele Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...