Mittwoch, 1. April 2015

Januar, Februar, März 2015

Monatsübersicht
Das war unser Jahresanfang. Januar, Februar und März in Bildform:


Nachlese
- Loop Eiskristall entstand im Januar
- vor Ostern ist meine kostenlose Häkelanleitung für Ostereier wieder aktuell
- der schöne Deko-Schneemann ist längst schon von den Osterhäschen abgelöst worden
- im Februar war ich 2 Tage in Berlin
- wir machen mit beim DaWanda-Frühlingsrabatt vom 23.03. bis zum 02.04.2015
- Jetzt im Magazin „BabySpezial“ von KÄNGURU: Ein Bild von Ariane im Baby Cocoon

Sonstiges Allerlei 
Willkommen im April. Seit Mitte Dezember hatte ich nur wenig Gelegenheit zum Bloggen und es gab in letzter Zeit auch keine neuen Werke. So ist nun ein Rückblick über 3 Monate entstanden. Besonders gefreut habe ich mich über die Veröffentlichung meiner Ariane im "BabySpezial". Das Heft kam Ende März druckfrisch bei mir an und ich hatte hier auf dem Blog ausführlich darüber berichtet. Wenn du nachlesen möchtest, hier ist der Link zu dem Post: Ariane im BabySpezial

Die neuen Leser meines Blogs möchte ich ♥lich begrüßen. Ich wünsche euch viel Lesevergnügen bei den Basti-Bären. Euch allen einen schönen Start in den April.

Liebe Grüße Iris

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Ist es nicht unglaublich, dass wir nun schon wieder das 1. Quartal hinter uns haben? Wo ist nur die Zeit wieder geblieben??? Nun, in Deinem Fall gibt Dein immer wieder netter Rückblick ja zumindest zum Teil eine Antwort... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...