Montag, 13. April 2015

Hornveilchen

Hornveilchen mag ich sehr gern. Es gibt sie in so vielen schönen Farben und sie vertragen das wechselhafte, oft noch kalte Aprilwetter sehr gut. Auch in diesem Frühjahr haben sie den leichten Nachtfrost gut überstanden. Bald mache ich weitere Fotos vom Blumenbeet, denn zu diesem schönen Exemplar in lila/zartgelb haben sich noch viele andere Blümchen gesellt.
Liebe Grüße Iris


Kommentare:

Mela hat gesagt…

Liebe Iris,

die sehen toll aus, so richtig nach Frühling.

Ich wünsch dir einen schönen Tag

GLG Mela

Tine hat gesagt…

Liebe Iris, ich liebe Hornveilchen auch so sehr und sie zieren jedes Jahr wieder meinen Balkon. Im Gegensatz zu Primeln sind sie wirklich hart im Nehmen und vertragen das oft recht wechselhafte Frühlingswetter mit teilweise noch Minustemperaturen wirklich sehr gut.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche,
Tine

BiWuBär hat gesagt…

Wir sind da ganz bei Dir - wir mögen Hornveilchen auch sehr gerne, die machen irgendwie gute Laune... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...