Samstag, 28. März 2015

Ariane im BabySpezial

Gestern in der Eingangspost mein Exemplar von KÄNGURU

Nun ist sie da, die Printausgabe, druckfrisch:
Das neue Sonderheft „BabySpezial“ April 2015 im KÄNGURU Stadtmagazin für Familien in Köln/Bonn.
Das SELBER MACHEN ist eines der Themen in dieser Ausgabe. Unter „Maschen im Netz“ gibt es einige Links zu interessanten DIY-Webseiten und ... ein Bild von unserem Fotomodel Ariane im Baby Cocoon auf Seite 12 ... darüber freue ich mich sehr. 





Mit freundlicher Genehmigung von KÄNGURU darf ich den Artikel hier zeigen:



Und hier kannst du das „BabySpezial“ direkt online durchblättern 

Link zur Webseite von KÄNGURU:  www.kaenguru-online.de

Die Basti-Bären sagen dankeschön an das Team von KÄNGURU für die Veröffentlichung und auch für die Postsendung des Magazins zur Ansicht ♥-lichen Dank.

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Congratulations, it is lovely to see your work in print.

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja toll! Da gratuliere ich dir zum Eintrag
Gruß Gitti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...