Samstag, 3. Januar 2015

Jahresrückblick 2014

Das war unser Jahr 2014 in Bildform:


 
So schnell zog es vorbei, das alte Jahr mit all seinem Treiben, mal laut mal leise, mit Berg- und Talfahrten. 
Die Basti-Bären sagen dankeschön an alle treuen Leser und Besucher unseres Blogs. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, für´s Hereinschauen ins Bloggeschehen und für´s Wiederkommen. Nun sind wir gespannt, was 2015 bringen wird und freuen uns auf ein weiteres Kalenderjahr mit euch "on the blog".

Die neuen Leser unseres Blogs möchte ich ♥lich begrüßen. Ich wünsche euch viel Lesevergnügen bei den Basti-Bären und euch allen einen wunderbaren Januar mit vielen kreativen Ideen und Werken.

Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären


Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Genau, schauen wir mal, womit sich dieses Jahr Deine Monatsblätter füllen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

baeren-tal.de hat gesagt…

Danke für die netten Wünsche und den tollen Überblick. Ich schaue immer gern vorbei und staune über Deine Werke.

LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...