Montag, 1. Dezember 2014

November 2014

Monatsübersicht, das war unser November in Bildform:


Novembernachlese 
- es gab eine Aktion für meine Leser
- das Archiv wurde nach passenden Bärenfotos durchforstet ... gefunden haben wir 
"Hase und Nic mit seiner roten Weihnachtsnase"
- am 30.11. zum 1. Advent wurde dann auch bei uns die Adventszeit eingeläutet
Sonstiges Allerlei 
Willkommen im Dezember. Im Monat der Lichter, der Bäume, Kerzen, Plätzchendüfte und der großen Feste. Nun ist auch der Frost bei uns angekommen aber immer noch so um die Null Grad, da geht im Dezember bestimmt noch mehr.
Ich habe es dieses Jahr tatsächlich geschafft zum 1. Advent die Wohnung ein wenig zu schmücken *freu* Adventsgesteck und all die Kleinigkeiten die der Haushalt über die Jahre fleißig gesammelt hat ... schöne Andenken an so mache vergangene Adventszeit. Es ist doch immer wieder schön, wenn diese Sachen uns ein paar Wochen erfreuen dürfen. Advent, Advent ...

Die neuen Leser meines Blogs möchte ich ♥lich begrüßen. Ich wünsche euch viel Lesevergnügen bei den Basti-Bären und euch allen einen wunderbaren Dezember mit ganz ganz viel AdventsZauber.

Liebe Grüße Iris