Montag, 1. Dezember 2014

November 2014

Monatsübersicht, das war unser November in Bildform:


Novembernachlese 
- die FarbWunsch-Produkte sind seit November im Shop
- es gab die Aktion "LOVEMAG für meine Leser"
- "Film ab" der lustige DaWanda-Weihnachtsspot wurde präsentiert
- das Archiv wurde nach passenden Bärenfotos durchforstet ... gefunden haben wir 
"Hase und Nic mit seiner roten Weihnachtsnase"
- am 30.11. zum 1. Advent wurde dann auch bei uns die Adventszeit eingeläutet
 
 
Sonstiges Allerlei 
Willkommen im Dezember. Im Monat der Lichter, der Bäume, Kerzen, Plätzchendüfte und der großen Feste. Nun ist auch der Frost bei uns angekommen aber immer noch so um die Null Grad, da geht im Dezember bestimmt noch mehr.
Ich habe es dieses Jahr tatsächlich geschafft zum 1. Advent die Wohnung ein wenig zu schmücken *freu* Adventsgesteck und all die Kleinigkeiten die der Haushalt über die Jahre fleißig gesammelt hat ... schöne Andenken an so mache vergangene Adventszeit. Es ist doch immer wieder schön, wenn diese Sachen uns ein paar Wochen erfreuen dürfen. Advent, Advent ...
Aber damit noch nicht genug, auf unserem Shop-Logo und unserem Facebook-Logo habe ich auch ein paar WeihnachtsKugeln "aufgehängt". Vielleicht hat der ein oder andere beim InternetBummel ja seine Freude daran.
Die neuen Leser meines Blogs möchte ich ♥lich begrüßen. Ich wünsche euch viel Lesevergnügen bei den Basti-Bären und euch allen einen wunderbaren Dezember mit ganz ganz viel AdventsZauber.

Liebe Grüße Iris


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ja Iris die Zeit die rennt und der Dezember ist da. Wünsche Dir eine schöne ruhige Vorweihnachtszeit und Gesundheit. Bei mir fängts ja erst richtig an mit dem Stress, nun ja ist im Handel so und die Leute raffen alles so an sich. Bis dahin alles liebe und ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei -- Dirk --

baeren-tal.de hat gesagt…

Ja, nun ist es wieder Dezember. Das Jahr geht dem Ende entgegen. Schöne Dinge machst Du jeden Monat. Genieße die Adventzeit neben all dem "Streß" und bleib weiterhin kreativ. Ich schaue immer gern vorbei.

LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...