Samstag, 8. November 2014

LOVEMAG für meine Leser

5 Hefte habe ich wieder für euch reserviert.
Heute möchte ich das neue DaWanda LOVEMAG Winter 2014 vorstellen, das "Produktmagazin vom Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate". Ich hatte mich als DaWanda-Botschafterin beworben und meine Hefte sind diese Woche bei mir eingetroffen *freu*
Weil mein Blog nun schon 200 Leser hat, wird es mal wieder Zeit DANKE zu sagen. Ich habe fünf aktuelle Produktmagazine "LOVEMAG" für Leser meines Blogs reserviert.

Wie kannst du ein Lovemag bekommen?
1.  sei Leser dieses Blogs
2.  schreibe einen Kommentar zu diesem Post mit dem Hinweis, dass du ein Heft haben möchtest
3.  die ersten 5 Leser-Heftwünsche, die als Kommentar eintreffen bekommen ein Heft zugeschickt
4.  es ist keine Verlosung ... die ersten 5 Teilnehmer-Kommentare haben dieses Mal Glück
5.  schau ab und zu hier vorbei, ich werde die eingehenden Kommentare hier beantworten und auch nach den nötigen Adressen fragen.


Liebe Grüße Iris


Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Liebe Iris,
mich würde die Lovemag sehr interessieren :0)
Ich habe noch keine gelesen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Andrea

Elfe78 hat gesagt…

Ich mag das Heft sehr gerne und lese sehr gerne in deinem Blog von daher passt ja alles zusammen :-)
Liebe Grüsse

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Hallo andi-bears und Elfe78, ich freue mich über eure Kommentare, vielen Dank. Schickt mir bitte eure Anschriften per Mail zu ... siehe Impressum.

Die ersten 2 LOVEMAGs sind also schon vergeben.

Goldblume Blümchen hat gesagt…

Hallo, Ich würde mich sehr über ein Heft freuen. Ich mag Dawanda sehr, habe aber noch kein Lovemag in der Hand gehabt. Meine Versuche es im Bahnhofshandel zu finden, waren leider erfolglos.
Lg.

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Hallo Goldblume Blümchen, herzlichen Dank für deinen Kommentar *freu*, sende mir bitte deine Anschrift per Mail ... meine Mail steht im Impressum, liebe Grüße Iris

Heft Nr. 3 ist nun auch vergeben.

Elke hat gesagt…

Liebe Iris,
ich würde mich auch über ein Heft freuen, da ich dieses noch nicht kenne.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Elke

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo,
wenn ich richtig zähle könnte ich ja noch Glück haben.
Ich würde mich auch sehr über ein Heft freuen
Gruß Gitti

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Hallo Elke und Gitti, vielen Dank für eure Kommentare, wunderbar, schickt mir bitte auch eine Mail mit eurer Anschrift und dann kann die Post ab gehen ;-)
Liebe Grüße Iris

Ich hätte jetzt nie gedacht, dass das so schnell geht ... alle 5 LOVEMAGs sind vergeben.

Iris Brunsmeier hat gesagt…

es ist entschieden:

Die glücklichen 5 Leser für den LOVEMAG-Versand stehen jetzt schon fest.

Schönen Sonntag, liebe Grüße Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...