Sonntag, 23. November 2014

Aus dem Bild-Archiv

Nächsten Sonntag ist der 1. Advent. Das geht jetzt ganz schnell und so werde ich auch mal mit den Vorbereitungen anfangen und ein wenig schmücken für die schönste Zeit des Winters: Die Advents und Weihnachtszeit. 

Hier auf dem Blog fange ich an mit einem Bild von "Hase" und "Nic" aus meinem Archiv, denn die neuen Bären lassen noch auf sich warten.


Habt Ihr schon alle Geschenke beisammen? Ich habe ganz fest vor, dieses Jahr nicht alles auf den letzten Drücker zu machen, das ist doch schon mal ein guter Plan. 

Liebe Grüße Iris


Kommentare:

Conni hat gesagt…

Viel Freude bei den Vorbereitungen und einen schönen Restsonntag!
Ein schönes Archivbild. Der Hasi passt zum heutigen Wetter bei uns. Niedlich!
LG Conni

DBears hat gesagt…

Klasse Bild genial, wünsche noch einen schönen Sonntag und ja die Zeit rennt nur so. Kekse backen ist immer gut und ich werde hungrig bei dem Gedanken. Alles liebe und auf bald -- Dirk --

Teddypfote hat gesagt…

Liebe Iris,
ja, jetzt geht sie los, die Adventszeit!
Das Bild ist schön, toll, dass Rot!
Liebe Grüße
Laura

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Was für ein tolles Foto!
Ja ich freue mich auch sehr auf die Adventszeit und ich will mich auch nicht streßen lassen, ich will sie genießen.
LG Gitti

Cathyraggedy hat gesagt…

They are so sweet together . Hugs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...