Mittwoch, 1. Oktober 2014

September 2014

Monatsübersicht, das war unser September in Bildform:

Septembernachlese 
- neue Baby Cocoons in verschiedenen Farben
- neue Wollkörbchen für den DaWanda Shop
- die CandyVerlosung war am 21.09. und die Gewinnerin hatte sich für das Wollpaket 
entschieden. Das Paket ist schon bei Elke angekommen und es hat mir Spaß gemacht
zu diesem Anlaß ein Wollpaket zu packen. Vielen Dank liebe Elke für den netten Kontakt.
- unsere Facebook-Seite ist nun schon einen Monat online und ich kenne mich nun etwas
besser aus. Danke an alle, die unseren Facebook-Start mit begleitet haben.

Die Basti-Bären freuen sich über alle Besuche, Kommentare und Likes ♥
hier auf unserem Blog
auf Google+ 
und in unserem DaWanda-Shop.

Sonstiges Allerlei 
Willkommen im Oktober. Das Jahr geht so schnell vorbei. Unglaublich, es sind nur noch 3 Monate bis zum Jahreswechsel. Der Herbst fing dieses Jahr schon "gefühlt" im Juli an und nun ist auch der Kalenderherbst da. Die Tage sind deutlich kürzer geworden und ab und zu brennen schon die ersten Kerzenlichter als Vorboten der WinterWeihnachtsKerzenZeit. Mein September war ähnlich wie der August und nun schau´n wir mal, was der Oktober außer Nebel und Herbstsonne zu bieten hat. Seit August arbeite ich nun ab und zu auch an einem etwas anderen Projekt. Es ist etwas, was ich schon immer machen wollte, es hat aber nichts mit Handarbeiten zu tun. Nun gilt es zu entscheiden in welcher Weise ich es fortführen und präsentieren möchte ... es könnte vielleicht ein extra Blog werden, aber das ist noch nicht sicher. 
Die neuen Leser meines Blogs möchte ich ♥lich begrüßen. Ich wünsche euch viel Lesevergnügen bei den Basti-Bären und euch allen einen schönen, kreativen Oktober.
 
Liebe Grüße Iris

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Wir können es auch immer noch nicht wirklich glauben... Oktober!!! Wo sind bloß die anderen 9 Monate hin??? ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...