Sonntag, 21. September 2014

Candy Gewinner

Unser  Happy-Birthday-Candy ist abgelaufen, das Lostöpfchen ist zugedeckelt und der Gewinner ist gezogen. 6 Teilnehmer hatten sich im Lostöpfchen eingefunden, herzlichen Dank für eure Teilnahme. Ich freue mich, dass ihr mitgemacht habt.



Nr. 5 hat gewonnen
Nun bin ich gespannt, 
wer den fünften Kommentar geschrieben hat.
An der 5. Stelle im Lostöpfchen steht der Kommentar von:
Elke  

Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke, ich freue mich sehr für dich. Schick mir bitte eine Mail mit der Anschrift und welchen Gewinn du gerne möchtest (Gutschein oder Wollpaket), meine Kontaktdaten findest du im Impressum. Wenn du dich vorher nochmal im Shop umsehen möchtest, klick bitte hier: http://de.dawanda.com/shop/Basti-Baeren 

Bedanken möchte ich mich heute noch ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche zu unserem Bloggeburtstag. Schönen Sonntag, liebe Grüße Iris und die Basti-Bären

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Congratulations, Elke, I'm sure you will jump over the moon to have that darling little bear.

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir einen lieben Dank für das Candy.

LG
Biggi

Elke hat gesagt…

Oh, vielen herzlichen Dank, da freue ich mich sehr!
LG Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...