Montag, 18. August 2014

Happy Birthday Candy

Heute vor 4 Jahren startete der Basti-Bären Blog mit dem ersten Post. Am 18.08.2010 war alles noch neu und fremd, und nun sind schon 4 Jahre vergangen. Ein herzliches Dankeschön möchte ich allen Lesern sagen, auch den stillen Bloglesern. Danke für eure Blogbesuche und für die vielen lieben Kommentare.

Als Partyersatz zum diesjährigen Blogjubiläum startet heute ein Candy und ihr seid alle herzlich eingeladen mitzumachen. Nach der Verlosung hat der Gewinner die Wahl, es gibt entweder

einen RabattGutschein
welcher in meinem Shop einlösbar ist 
oder
ein großes ÜberraschungsWollpaket
Markengarne, bunt gemischt, ca. 1000 g 
für kiloweise Strick- und Häkelspaß



Teilnehmen kann, wer ...
  mindestens 18 Jahre alt ist
Leser dieses Blogs ist und
einen Kommentar zu diesem Post eingibt
das Candy-Bild dürft Ihr gern verlinken
das Candy endet am 20.09.2014
danach wird ein Gewinner aus dem Lostöpfchen gezogen



 Viel Spaß beim Mitmachen
liebe Grüße Iris und die Basti-Bären


Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Da gratuliere ich doch ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Ja das Bloggen ist schon eine schöne Sache, ich bin eigentlich recht froh so viele nette Menschen "kennengelernt" zu haben. Einige auch real!!
Ich hüpfe mal schnell ins Lostöpchen, bin ich die erste?? Na dann ist ja noch viel Platz, es werden sicherlich noch etliche folgen.
LG Gitti

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, das bloggen macht doch sehr viel Spaß und ich möchte es nicht missen.
Gern mache ich bei deinem Candy mit und hüpfe in den Lostopf, vorsicht Gitti, ich komme.

LG
Biggi

Andrea hat gesagt…

alles Gute zu dem 4. Geburtstag, einen schönen Blog hast du, ich habe mich grade als Leser eingetragen
Liebe Grüße von
Andrea

Petra Peziperli hat gesagt…

Da schau ich die letzten Tage nicht in meinen Blogreader und schon verpasse ich fast dein Candy!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Ich hoffe, du feierst noch ganz viele! Ganz liebe Grüße!
Petra

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Gerne mache ich hier mit und habe mich gleich angemeldet. Ich würde mich freuen, wenn Du mir auch folgen könntest.
LG Elke

Peppina hat gesagt…

Hallo Iris,

zum 4. Blog-Geburtstag gratuliere ich Dir und den Basti-Bären ganz herzlich und wünsche auch weiterhin viel Freude am Basteln und Bloggen.

Viele Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...