Sonntag, 10. August 2014

allerlei Kolibri-Maschen

Was wird denn nun aus der schönen handgefärbten Wolle von Kolibri-Creativ? Eigentlich hatte ich die Wolle besorgt, um einen Schal daraus zu häkeln. Nun kommt alles anders ... es wird ein Baby Cocoon.


 bei der Arbeit



Masche für Masche handgestrickt und gehäkelt



mein Wollkauf, in Arbeit ist die Wolle unten im Bild, tolle Farbe und sooo zart


Liebe HäkelGrüße Iris

Kommentare:

Katja momentaufnahmen hat gesagt…

Hallo
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Liebe Grüße

Biggibaeren hat gesagt…

Die Wolle hat eine sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr gut.

LG und einen schönen Sonntagabend
Biggi

Kays Kids hat gesagt…

The colour of that beautiful wool is amazing. Love it.
Hugs Kay

baeren-tal.de hat gesagt…

Tolle Wolle verabeitest Du da. Da macht das Häkeln/Stricken gleich noch mehr Spaß, oder?

LG Anja

Petra Peziperli hat gesagt…

Die Wolle gefällt mir auch sehr gut! Ich finde die Farben so schön! Diese Häkelnadel hab ich mir erst kürzlich gekauft, komme aber einfach nicht damit zurecht. Sie liegt nicht richtig in der Hand!
LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...