Sonntag, 13. Juli 2014

Kleine Basti-Maus

Mäuschen Fiona hat sich bei mir beschwert, sie möchte einen neuen Blogauftritt: "Diego durfte auch auf den Blog. Ich will da auch hin. Auch wenn ich viel kleiner bin als er, 21 cm bin ich aber groß ... ich darf das auch *piep piep piep*."  Fiona wartet schon lange und um sie ein wenig bei Laune zu halten darf sie sich heute hier zeigen. Wer kann da schon widerstehen bei so viel süßer Mäuse"piepserei"?



Liebe Grüße Fiona und Iris

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Recht hat sie, dass sie sich so laut piepsend beschwert... so eine kleine süße Maus muss ja wohl auch mal Showtime auf dem Blog haben!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

So eine süße Maus!! Gefällt mir sehr gut und erinnert mich daran das ich auch mal ein Mäuschen machen wollte :o)
LG Gitti

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Das Mausi ist ja total niedlich.
Liebe Grüße Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...