Donnerstag, 31. Juli 2014

Juli 2014

Schon wieder der 31.
Es ist Zeit für meinen Monatsrückblick. Das war unser Juli in Bildform:


Julinachlese 
- Blogauftritt von Diego und Maus Fiona
- neue Baby Cocoons sind fertig geworden
- einige Änderungen am Blogdesign gab es auch wieder


Sonstiges Allerlei 
Der Juli brachte reichlich SommerSonne. Die Blumen machen Fortschritte und die Büsche lassen geduldig die Rückschnitte über sich ergehen ... muss auch mal sein, damit sich der Urwald das Grundstück nicht zurückerobert. Viel meiner "freien" Julizeit habe ich mit neuen Projekten/Planungen für Basti-Bären & allerlei Maschen verbracht. Die wichtigsten Neuheiten und Neuigkeiten werden wie immer dann hier auf dem Blog bekanntgegeben.
Ich habe aufgeräumt >> Neu ist die Blogseite *DIY* für Selbermacher
Ein Highlight im Juli >> Die Fußball WM 2014. Finale war in Rio de Janeiro, Deutschland gegen Argentinien, ein einziges Tor in der 113. Minute in der Verlängerung, Endstand 1:0, Deutschland ist Fußball-Weltmeister.

Die neuen Leser meines Blogs möchte ich ♥lich begrüßen. Ich wünsche euch viel Lesevergnügen bei den Basti-Bären und euch allen einen guten Start in einen schönen, kreativen August.
 
Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären 



Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Wir können immer noch nicht fassen, dass der Juli nun schon wieder Geschichte ist und ab Morgen August...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

Hi Every one at Basti Bears. I can't believe you did all this in July. Well done
Hugs Kay

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Iris,
du hast bei mir gewonnen ...bitte gib mir Deine Anschrift.
Liebe Grüße
Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...