Donnerstag, 31. Juli 2014

Juli 2014

Schon wieder der 31.
Es ist Zeit für meinen Monatsrückblick. Das war unser Juli in Bildform:


Julinachlese 
- Blogauftritt von Diego und Maus Fiona
- neue Kuschelsäckchen sind fertig geworden
- einige Änderungen am Blogdesign gab es auch wieder


Sonstiges Allerlei 
Der Juli brachte reichlich SommerSonne. Die Blumen machen Fortschritte und die Büsche lassen geduldig die Rückschnitte über sich ergehen ... muss auch mal sein, damit sich der Urwald das Grundstück nicht zurückerobert. Viel meiner "freien" Julizeit habe ich mit neuen Projekten/Planungen verbracht.
Ich habe aufgeräumt >> Neu ist die Blogseite *DIY* für Selbermacher
Ein Highlight im Juli >> Die Fußball WM 2014. Finale war in Rio de Janeiro, Deutschland gegen Argentinien, ein einziges Tor in der 113. Minute in der Verlängerung, Endstand 1:0, Deutschland ist Fußball-Weltmeister.

Die neuen Leser meines Blogs möchte ich ♥lich begrüßen. Ich wünsche euch viel Lesevergnügen auf meinem Blog und euch allen einen guten Start in einen schönen, kreativen August.