Montag, 7. Juli 2014

Großer Bär 44 cm

Schal im Juli? Halsweh? Keine Sorge, die Bilder von Diego hatte ich aufgenommen für Shop-Winterfotos und der Strickschal steht dem Bären doch sehr gut ... und der nächste Winter kommt bestimmt, das halbe Jahr 2014 ist immerhin schon vorbeigezogen (oder doch gerast?)



Bärige Grüße Iris


Kommentare:

Mela hat gesagt…

Liebe Iris,

das ist ja schon ein prächtiges Kerlchen und der Schal steht ihm gut.

Ich wünsch dir einen schönen Tag

GLG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Wir finden den Schal eigentlich auch im Juli passend... denn ganz offensichtlich hat Diego (!) für das Halbinale Morgen schon einen klaren Favoriten... andernfalls hätte er ja auf einem orangefarbenen Schal bestehen müssen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

andi-bears hat gesagt…

Was für ein hübsches Kerlchen und der Schal steht Ihm richtig gut ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Iris,
der Diego guckt so lieb und freut sich über den selbstgestrickten Schal.

liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...