Samstag, 19. Juli 2014

Baby Cocoon "kleines Reh"

Die Mütze für den Baby Cocoon ist heute fertig geworden und sie ist mit Ohren. Wegen der rotbraunen Farbe ist es ein Reh. (Es könnte aber auch als Zwergkaninchen durchgehen, denn Zwergkaninchen haben im Verhältnis zu anderen Häschen kurze Ohren und Rehe haben ziemlich große Ohren im Verhältnis zu ihrem Kopf. Nun ja, diesmal ist es ein "kleines Reh".



Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Das ist ja so süß, das "kleine Reh". Gehäkelt und gestrickt. Perfekt und wunderschön. Da warst Du aber wieder mächtig fleißig.
Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Jule

Kays Kids hat gesagt…

Oh Deer Oh Deer it is a very cute little Deer.?????

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Iris,
das sieht so niedlich aus und ich glaube, dass siche kleine Minis darin so wohl fühlen.
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
Nicole

Powerrinchen hat gesagt…

Der Cocoon ist echt super schön geworden. ist das dann wie ein Pucksack? Oder doch so weit und weich wie ein Schlafsack?
LG Powerrinchen

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Hallo Powerrinchen,
als Schlafsack sind meine Cocoons nicht geeignet, denn es sind keine Armlöcher bzw. keine Ärmel vorhanden und ich stricke sie sehr lang. Vielleicht sind sie vergleichbar mit einem Pucksack, aber der Cocoon ist nicht eng "geschnürt" (gepuckt). Er vermittelt ein kuscheliges, dem Mutterleib ähnliches Gefühl, weil die Arme mit in den Kuschelsack hinein kommen. Für weitere Infos und Bilder siehe oben "Baby Cocoons"
Liebe Grüße Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...