Sonntag, 15. Juni 2014

Regenbogen

Schöne Aussichten und gestern zur Abwechslung mal mit Regenbogen. Ich habe versucht das 
"atmosphärisch-optische Phänomen" im Bild festzuhalten und das ist das Ergebnis:




Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Iris,

tolle Bilder, ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

GLG Mela

Petra Peziperli hat gesagt…

Perfekt eingefangen! Klasse Bilder!
LG Petra

BiWuBär hat gesagt…

Ein tolles Foto... aber hättest Du Dich nicht zum Ende des Regenbogens aufmachen sollen bzw. zu einem davon. Ist ja immerhin eine 50:50 Chance auf den Goldtopf... *lach*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Iris,
das wunderschöne Motiv hast Du perfekt für uns eingefangen - eine richtige Augenweide!
Vielen lieben Dank dafür!
Liebe Grüße
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...