Samstag, 7. Juni 2014

Mia und Djipsi

Meine Kanarienvögel Mia (links im Bild) und Djipsi (rechts im Bild) haben mir gerade beim Blumengießen zusehen können. Die Blumenbeete hatten es bitter nötig. Die wöchentliche Vogelkäfigputzaktion habe ich auf morgen verschoben. Mia ist jetzt 4 Jahre und Djipsi ist schon über 6 Jahre alt.


Ich wünsche euch schöne PfingstFeiertage.
Liebe Grüße Iris


Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Iris,

ich wünsche dir auch schöne Pfingsttage. Wäre ja langweilig, wenn sie nichts zum Sehen hätten deine zwei Zwitscherlen ;o)))

LG Mela

Kays Kids hat gesagt…

Iris do your beautiful canary's sing? They look beautiful. I feel as though I can hear them from here.
hugs Kay

BiWuBär hat gesagt…

Da war für die beiden das Pfingstprogramm aber besser als das, was im Fernsehen so geboten wird... *lach*

Schöne Rest-Pfingsten wünschen
Flutterby und Birgit

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Iris,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Pfingstfest! Oh, Deine Piepmätze sind wunderschön und erinnern mich an meine Federbällchen *ganzverliebtguck*!
Hab noch einen schönen freien Tag, viele liebe Grüße
Claudia und die ganze Federfamilie :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...