Donnerstag, 19. Juni 2014

Garten im Juni

Wenig Zeit für Gartenarbeit und weil der Garten ums Haus herum noch viel größer ist und auch ab und zu meinen Einsatz fordert ... da darf mein Blumenbeet diesen Juni ein wenig mehr "wild wachsen" als gewöhnlich. 





Bei uns in NRW ist heute Feiertag *freu*
Liebe Grüße Iris
 

Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Iris,
ich find´s schön, dass Dein Garten einfach blühen darf, wie es der Natur gefällt! Das Beet kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Laß Dich nicht stressen, sieht alles prima aus!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenendspurt
Claudia

Ulrike hat gesagt…

Ich schließe mich Claudia an. Etwas Wildwuchs hat Charme. Der Garten soll Freude machen und nicht stressen.

Schönes Wochenende
Ulrike

Mela hat gesagt…

Liebe Iris,

toll sieht es aus in deinem Garten, ist ja auch mal schön, wenn man sieht was da wachsen würde, wenn man nicht immer überall gleich zupft und rupft ;o))

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

LG Mela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...