Samstag, 31. Mai 2014

Mai 2014

 Heute ist der MonatsLetzteTag, Zeit für meinen Mai-Rückblick.
 
 Das war unser Mai in Bildform:
 
 
Mainachlese 
- ein Tag über Hannover nach Berlin und zurück
- seit 1. Mai neues BlogThema "Musik", Roger Hodgson mit "Lovers in the wind"
- neuer Baby Cocoon in pink für kleine Mädchen
- Blumen zum Muttertag und zum Vatertag
- endlich neue Wollkörbchen im DaWanda-Shop, die Aufräumaktion im Wollschrank geht weiter

 
Sonstiges Allerlei 
Nun wird es langsam etwas frühsommerlich meine alten Geranien haben ihr Winterquartier verlassen. Sie sehen allerdings noch sehr gerupft aus. Ich sollte unbedingt mal ein paar Vorher/Nachher-Fotos von den Geranien machen. Sonst gab es Termine, ein paar freie Tage, Bürokram, schöne Familienfeiern und zum Abschluß noch eine Woche krank - das war der Mai in Kurzform. Es hätte schlimmer kommen können, knapp daneben ist auch vorbei und man muß ja auch mal "Glück im Unglück" haben. Den Spruch kennt ihr sicher auch. Ich mache fleißig Pläne für die kommenden Monate, wünsche euch einen schönen Start in den Juni und  weiterhin viel Lesevergnügen bei den Basti-Bären. 

Liebe Grüße Iris

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...