Mittwoch, 7. Mai 2014

Berlin hin und zurück

Gestern hatte ich einen Termin in Berlin. Morgens hin mit dem Zug, ein wenig BerlinerLuft schnuppern, mit U-Bahn und S-Bahn fahren und abends wieder zurück auf´s Land. Das Wetter war schön und eins ist natürlich klar: Berlin ist eine Reise wert. Ich hatte nur wenig Zeit mir die Stadt anzusehen, aber ein paar Bilder habe ich mitgebracht.










Ich hab` zwar keinen Koffer in Berlin, aber ich fahre bald wieder hin. 
Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Iris,

trotz der kurzen Zeit hast du doch einiges gesehen. War sicher ein toller Tag.

Ich wünsch dir einen schönen Tag und danke für die tollen Bilder

LG Mela

Tine hat gesagt…

Ein paar sehr schöne Fotos hast du uns mitgebracht!
Beim 2ten bekomme ich richtig Sehnsucht denn dort um die Ecke bin ich groß geworden.
LG Tine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

schööön! Meine nächste Reise geht auch nach Berlin!
Gruß Gitti

baeren-tal.de hat gesagt…

Mensch Iris, da hätten wir uns ja mal treffen können... Du hast schöne Bilder gemacht - aber nur einen kleinen Teil von Berlin gesehen. Da musst Du nochmal wieder kommen...

LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...