Sonntag, 6. April 2014

Noch zwei große Garnpakete und Frühlingsblüher

Dieses Mal habe ich jede Menge Wolle von einer Sorte rausgesucht, das sind sehr große "Reste". Ich biete sie nun an, weil mein Wollschrank überquillt und ich nur wenig Zeit zum Stricken habe.

Bei Interesse: Siehe mein DaWanda-Shop, oder sende mir eine Mail (Kontaktdaten im Impressum)


Wollpaket (10)

Wollpaket (11)  
Status: im Shop verfügbar
http://www.ebay.de/sch/basti-baeren/m.html?item=261424587258&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562




Neues vom Blumenbeet
Zum Abschluss noch etwas blumiges, weil heute die SonntagsSonne so schön scheint, Frühlingsblüher in weiss und blau:







Liebe Grüße Iris



1 Kommentar:

Kays Kids hat gesagt…

Iris I do love bulbs. They really look like spring.
Hugs Kay

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...