Dienstag, 1. April 2014

März 2014

Willkommen im April.  Es ist wieder höchste Zeit für die März-Monatsübersicht. Die Zeit vergeht soooo schnell.

Unser März in Bildform


Märznachlese 
- Baby Cocoon in pink-weiss für kleine Mädchen
- neues Blogdesign, alles etwas größer und schlichter
- Blogauftritt für Häschen Meggi
- Aufräumaktion im Wollschrank, auch im April werde ich noch ein paar schöne Wollpakete packen können.


Sonstiges Allerlei 
Die erste Blütenpracht zeigt sich im Garten neben allerlei Kraut und Resten von Laub, der Frühling schleicht sich ein. Ich bin noch nicht fertig mit dem Blumenbeet außerdem habe ich noch allerlei angefangene Werke die auf ihre Vollendung warten. Nichts will richtig fertig werden *stöhn*. Mal sehen, was der April bringen wird. 
Bei der Änderung des Blogdesign haben Hase, Pia, Eli und Fernando einen Ehrenplatz in der Sidebar bekommen. Sie leisten nun Ina und Ako Gesellschaft. 
Seit Samstag/Sonntag läuft wieder die Sommerzeit, noch ein wenig holprig aber das wird schon werden. Ich wünsche euch viel Lesevergnügen bei den Basti-Bären und einen wunderschönen April.
 
Liebe Grüße Iris

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank - auch wir wünschen Dir einen schönen April. Die zusätzlichen Ehrenplatzvergaben in der Sidebar finden wir richtig gut... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...