Mittwoch, 5. März 2014

Februar 2014

Wegen einer technischen Störung war ich ein paar Tage nicht erreichbar und konnte auch selber nicht ins Internet. Jetzt geht alles wieder und mit etwas Verspätung kommt nun  meine Monatsübersicht für den Februar. 


Das war unser Februar in Bildform: 


Februarnachlese 
- neue Baby Cocoons sind fertig geworden
- Valentin hatte seinen späten Blogauftritt passend zum Valentinstag
- meine KH230 habe ich aufgebaut und einige Übungsteile gestrickt
- Baustelle Internet: Mein Router war defekt ... bis man das als Ursache erkannt und behoben hatte, das war ein weiter Weg 


Sonstiges Allerlei 
Ohne Internet hatte ich Zeit ein paar Gartenverschönerungen für den sich ankündigenden Frühling zu machen. Die ersten Primeln sind gepflanzt und viel "Unkraut" mußte weichen. Bei dem Nichtrichtigwinterwerdenwollen der vergangenen Monate sind die Blumenbeete doch etwas häßlich geworden. Da wird es noch einige Gartenarbeitsstunden brauchen bis wieder klar Schiff ist.
Lange Bürotage halten mich gerade vom Stricken ab. Aber am Wochenende komme ich vielleicht dazu ein paar Teile fertig zu machen und zu fotografieren. 

Ich wünsche euch viel Lesevergnügen bei den Basti-Bären und einen sonnigen März.

Liebe Grüße Iris

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Oje... kein Internet! *schluck* Wie gut, dass jetzt alles wieder funktioniert - wir wünschen einen schönen März.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...