Samstag, 15. Februar 2014

Taschenrohling

Bei diesem Teil kam zum ersten mal meine Strickmaschine zum Einsatz. Bald werden bestimmt noch ein paar ÜbungsMaschinenStrickTeile folgen. Die Maschine stand schon ein ganzes Jahr unbenutzt und eingekoffert bei mir herum. Eigentlich wollte ich ja etwas anderes stricken, aber das Strickteil wurde etwas zu schmal ... maschinenstrickmäßig bin ich eine absolute Anfängerin.
So entstand mein erster Versuch in Sachen Taschen. Ich bin gespannt was davon noch werden wird, denn ich habe einfach planlos mit dem Strückstick herumgewerkelt. Nun soll es eine BeutelUmhängetasche werden. Einige Details fehlen natürlich noch ... es gäbe da mehrere Möglichkeiten. 




Liebe Grüße Iris
 

1 Kommentar:

Kreativseite hat gesagt…

die ist super geworden. Der Häkelrand gefällt mir.
Liebe Grüße
Linne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...