Sonntag, 2. Februar 2014

Januar 2014

Der Januar ist schon vorbei und weil ich die letzten 2 Tage  in Hannover war, kommt meine Monatsübersicht erst jetzt.


Das war unser Januar in Bildform:


Januarnachlese 
- einige neue Strickwerke sind entstanden
- das Blogdesing hat sich verändert


Sonstiges Allerlei 
Es gab ein weing Schnee und Frost, der Winter kam sehr spät aber nun ist er da. Ich habe fleißig mit den Nadeln geklappert, das Blogdesign gändert und auch den Shop aufgefrischt. Einige Projekte sind noch in der Plaungsphase ...  es wird also bald weitere Neuigkeiten geben. Die neuen Leser meines Blogs möchte ich ♥lich begrüßen. Ich wünsche euch viel Lesevergnügen bei den Basti-Bären und euch allen einen schönen, kreativen Februar.
Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären  

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Wenn man Deinen Monatsrückblick so anschaut, dann war der Januar ein bestrickend schöner Monat... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Mela hat gesagt…

Hallo Iris,

du warst im Jänner fleissig, wenn man sich das so ansieht.

Ich wünsch dir einen schönen Abend

LG Mela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...