Samstag, 11. Januar 2014

Strickanleitung Baby Mütze

Seit gestern ist mein drittes e-book fertig, eine Strickanleitung für eine einfache BabyMütze für Neugeborene oder auch für Puppen. 

http://de.dawanda.com/shop/Basti-Baeren


Jetzt mache ich erst mal Pause mit dem "Anleitungsbau". In einem e-book steckt viel Arbeit bis es endlich fertig ist. Ich bin gespannt auf die Resonanz. Nun werde ich wieder etwas mit den Nadeln klappern und da ist auch noch ein Bärchen, das endlich fertig werden möchte.
Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Iris,

bist ja im Moment gar nicht mehr zu bremsen.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende


LG Mela

baeren-tal.de hat gesagt…

Meine Nadeln klappern auch gerade - ein Pullunder für's Töchterlein. Macht mal zwischendurch Spaß. Aber das Nähen kommt auch nicht zu kurz - wie bei Dir.

LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...