Mittwoch, 1. Januar 2014

Dezember 2013 und Frohes Neues Jahr

Mit dem Dezemberausklang endete gestern Nacht mit Feuerwerk und Gläserklingen auch das alte Jahr. Mein Rückblick auf den Dezember ... der hier bei uns so gar nicht winterlich war ... darf natürlich nicht fehlen.


Das war unser Dezember in Bildform:


Dezembernachlese 
- Schnee gab es im Dezember nicht, also wieder keine weisse Weihnacht
- die Basti-Bären waren in Ottbergen beim Nikolausmarkt
- neue Loopschals und neue Baby Cocoons sind entstanden
- ich habe mich sehr über meinen Candygewinn gefreut
- mit "Kris" ging endlich meine Cherished-Teddy-Vorstellung weiter
- das Highlight im Dezember: Die Weihnachtsfeiertage mit Tannenbaum und Krippe


Sonstiges Allerlei 
Das Wetter war bei uns im Dezember eher wie zum Frühlingsanfang, kein Schnee, viel Regen und ganz ganz wenig Nachtfrost. Weihnachten ist vorbei heute ist Neujahr und nun sind alle gespannt, was 2014 bringen wird. Vielen Dank für all die lieben Wünsche zu den Feiertagen und zum Jahreswechsel. Alle neuen Leser meines Blogs begrüße ich an dieser Stelle recht ♥lich. Ich wünsche allen Lesern und Besuchern weiterhin viel Spaß hier bei den Basti-Bären und sage "Vielen Dank für eure Blogbesuche".


Ich wünsche euch allen von Herzen
ein frohes und friedvolles neues Jahr
viel Glück und Freude




Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären


Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Liebe Iris, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
Liebe Grüße
Andrea

Mela hat gesagt…

Hallo Iris,

bei uns ist auch wieder alles grün und nur auf den Bergen liegt der Schnee, aber ich denke mir der kommt jetzt dann irgendwann ganz sick daher ;o))

Ich wünsch dir einen schönen Tag

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr - und das wird uns wohl irgendwann auch noch den Winter bringen... *seufz*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...