Sonntag, 26. Januar 2014

Blog im neuen Gewand

Mir war so nach Veränderung ... und nun präsentiert sich mein Blog im neuen Design. Der Anteil an maschigen Strick- und Häkelwerken auf meinem Blog hat in letzter Zeit zugenommen. Ich wollte gern, dass meine "allerlei Maschen" im Titelbild ein wenig zur Geltung kommen und nach einigen Farbversuchen sieht der Basti-Bären Blog jetzt so aus: 



Nun werde ich gleich noch eine Runde Schneeschieben gehen. Seit gestern Nacht liegt nun die weiße Pracht. Eine 10 cm Schneedecke hat mein schon blühendendes Primelchen (ja tatsächlich im Januar!!!) zugedeckt. Ich möchte hier noch einmal erwähnen, dass wir den ganzen Dezember und auch im Januar bis heute KEINEN Schnee hatten. Es war bei uns wirklich ungewöhnlich warm.

Liebe Sonntagsgrüße Iris

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

10 cm! Igitt... so viel haben wir zum Glück nicht, aber bei uns ist seit Montag alles weiß und wir haben seit Tagen klirrende Kälte und eisigen Wind... was soll man machen? Wenigstens Dein Blogheader hat es jetzt mollig warm... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...