Dienstag, 3. Dezember 2013

Wir dürfen mit

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren. Die Basti-Bären freuen sich auf den Nikolausmarkt in Ottbergen und haben sich während meiner Probeaufbauten zu einem Gruppenfoto versammelt.




Leo hat das bärige Gruppenfoto leider verpaßt. Er wird aber auch live in Ottbergen mit dabei sein, natürlich nur als Zuschauer. Er ist ja mein Logo-Bär und ein "fürimmerbleibbeimir" Bärchen. Schmusebärchen für die kleinen Menschenkinder sind wieder mit dabei und allerlei Maschen- und Strickwerk sind auch an meinem Stand zu finden.




Und hier ist das Programm für den 
Nikolausmarkt in Ottbergen vom 06. - 08.12.2013


Die Basti-Bären freuen sich auf eure persönlichen Besuche an unserem Stand.
Ich werde aber auch hier auf dem Blog noch über den Nikolausmarkt berichten.

Liebe Grüße Iris



Kommentare:

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Iris,

deine Bärchen sind mal wieder zum Knutschen süß!!! Vor allem die beiden weißen vom ersten Foto sind einfach bezaubernd!!!

Hab eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße von Constance

BiWuBär hat gesagt…

Das Gruppenfoto haben die Fellnasen aber richtig gut hingekriegt...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

Hi Iris the bears look excited to go to the market. I'm sure you will do well.
Hugs
Kay

Mela hat gesagt…

Hallo Iris,

viel Spaß auf dem Markt.

Ich wünsch dir eine schöne Woche

LG Mela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...