Dienstag, 3. Dezember 2013

Wir dürfen mit

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren. Die Basti-Bären freuen sich auf den Nikolausmarkt in Ottbergen und haben sich während meiner Probeaufbauten zu einem Gruppenfoto versammelt.




Leo hat das bärige Gruppenfoto leider verpaßt. Er wird aber auch live in Ottbergen mit dabei sein, natürlich nur als Zuschauer. Er ist ja mein Logo-Bär und ein "fürimmerbleibbeimir" Bärchen. Schmusebärchen für die kleinen Menschenkinder sind wieder mit dabei und allerlei Maschen- und Strickwerk sind auch an meinem Stand zu finden.




Und hier ist das Programm für den 
Nikolausmarkt in Ottbergen vom 06. - 08.12.2013


Die Basti-Bären freuen sich auf eure persönlichen Besuche an unserem Stand.
Ich werde aber auch hier auf dem Blog noch über den Nikolausmarkt berichten.

Liebe Grüße Iris