Samstag, 21. Dezember 2013

ungeschmückt

Das war knapp ... ich hatte mir unseren Weihnachtsbaum etwas anders vorgestellt aber gestern war die Auswahl nicht mehr groß. Irgendwie kommt Weihnachten immer so überraschend ;o) erst das lange Warten darauf und dann plötzlich die Gewißheit: Meine Güte, es ist ja schon der 21. Dezember.
Für heute habe ich den ersten Einkauf schon hinter mir, nachher noch einmal in den Supermarkt und dann war´s das ... oder fehlt vielleicht noch was? *Ho.ho.ho*


 Die WeihnachtsBaumSchokoladenSeite:

Liebe Grüße Iris


Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Das Bäumchen sieht doch klasse aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Linne

Petra Peziperli hat gesagt…

Huhuuu!
Unser Bäumchen wird noch im Garten gekühlt! ;) Es darf erst am 23. zu uns rein, dann wird geschmückt!
LG Petra

BiWuBär hat gesagt…

Ist doch ein schöner Baum - wart's ab, wenn Du den erst geschmückt hast, dann wirst Du sagen: So einen schönen hatten wir noch nie... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...