Samstag, 30. November 2013

November 2013

Vor dem Start in die Adventszeit mit Lebkuchen, Kerzenlicht und Tannengrün kommt hier noch schnell meine Monatsübersicht für den November ...

das war unser November in Bildform


Monatsnachlese 
- der Braunbär am Gartenteich ist der NovemBÄR auf meinem Tischkalender
- die englische Version der Strickanleitung ist fertig geworden
- das Blogdesign wurde winterlich gestaltet
- unser LOVEMAG Candy läuft bis zum 10. Dezember
es ist noch reichlich Platz im Lostöpfchen
wer mitmachen möchte ist ♥lich eingeladen

Sonstiges Allerlei 
Es hat viel geregnet und bei nächtlichen Frosteinbrüchen hatten die Winterreifen schon wirklich sinnvolle Einsätze. Einige Nachtschichten haben meinen Biorhythmus etwas verzerrt, eine sehr interessante Erfahrung. Nun wird es aber "jobmäßig" wieder ruhiger, der lang erwartete Urlaub fängt an und ich werde mehr Zeit für meinen Blog und für die Bären haben.
Bei Petra habe ich ein Blog Candy gewonnen *freu* ich kann es kaum erwarten, dass der Postbote bei mir klingelt. Es wird bestimmt noch heute oder am Montag in meiner Einganspost sein ... ich werde euch dann davon berichten.
Es wird höchste Zeit für meine Vorbereitungen für den Nikolausmarkt in Ottbergen, dazu möchte ich euch dann nächste Woche noch ein paar Bilder zeigen.

Die Basti-Bären machen mit beim "DaWanda Weinachtsspot". Ich finde das ist eine sehr schöne Aktion vom DaWanda-Team und ich habe es einfach mal ausprobiert. Wer den Spot gern ansehen möchte kann hier klicken -->

Link zu meinem DaWanda Weihnachtsspot
http://de.dawanda.com/weihnachtsspot/1267542-lcvjp0f

Ich wünsche euch allen einen schönen Strat in den Dezember.
Die neuen Leser meines Blogs begrüße ich an dieser Stelle recht ♥lich
 und ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß hier bei den Basti-Bären.

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Iris, when you go to the Nicholas market I would love it if you could take some photos of some of the stall , for me to see the atmosphere.
Hugs

Mela hat gesagt…

Hallo Iris,

danke für die Nachlese ;o)))

Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Nikolausmarkt... hört sich richtig gut an... Vergiss da bloß nicht Deine Kamera - Kay und Wilbur sind nicht die Einzigen, die gerne Fotos sehen möchten!

Liebe Grüße zum 1. Advent
Flutterby und Birgit

andi-bears hat gesagt…

Liebe Iris,
Nikolausmarkt das hört sich gut an , bin gespannt was du berichtest ;O)
Auch wir wünschen Dir einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
Andrea und Dirk

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...