Donnerstag, 5. Dezember 2013

Nikolaus

Seid ihr auch alle schön artig und brav gewesen? Habt ihr eure Stiefel blitzeblank geputzt? Bald ist es so weit: In der Nacht wenn alle schlafen kommt der Nikolaus. Ich kann mich noch erinnern, wie ich nachts als Kind mit meiner Schwester auf der Lauer lag, um den Nikolaus zu hören wenn er kommt.
Wir haben ihn aber immer verpaßt ;o)

Bei uns pfeift jetzt schon seit Stunden ein heftiger Wind ums Haus und fegt das letzte Laub von den Bäumen. Bisher haben wir hier keine Sturmschäden und ich hoffe, dass der vorhergesagte Wintereinbruch in der Nacht nicht zu heftig wird.


Für morgen wünsche ich euch allen einen schönen Nikolaustag.


Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären



Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Iris, with that smiling bear cheering us how could we feel anything else but happy.
Hugs

Mela hat gesagt…

Hallo Iris,

dir auch einen schönen Nikolaustag und dass der Sturm ohne Schäden vorbei zieht.

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein Nikolaus-Botschafter... wir hoffen, dass auch Dein Stiefel gut gefüllt war... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...