Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Mit einem weihnachtlichen Bild und meinem LiebligsWeihnachtsLied "Feliz Navidad von Jose Feliciano" wünsche ich euch allen frohe Weihnachten, besinnliche Stunden bei Kerzenschein und Weihnachtsduft und viel Spaß mit all´ den schönen Kleinigkeiten und den lieben Wünschen die Weihnachten so festlich machen. Wenn du magst, darfst du das Weihnachtsbild mitnehmen.


Basti-Bären Bild zum Mitnehmen (Nr. 2)




       *Feliz Navidad*  Jose Feliciano


*
Joyeux Noël
Feliz Navidad
 Merry Christmas
Frohe Weihnachten
 
wünschen euch Iris und die Basti-Bären

*

Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Liebe Iris,
ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Andrea

Petra Peziperli hat gesagt…

Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG Petra

Federbärchen hat gesagt…

Huhu liebe Iris,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest mit gemütlichen und erholsamen Feiertagen! Laßt es Euch gut gehen!
Viele Grüße
Claudia und die Federbärchen

BiWuBär hat gesagt…

Auch wir wünschen Dir und den Deinen wunderschöne Weihnachtstage!

Frohes Fest wünschen
Flutterby und Birgit

Sarah Karin hat gesagt…

Frohe Weihnachten, Mama! <3 Weiß ja noch gar nicht, ob wir uns heute/morgen hören.

Kays Kids hat gesagt…

Thank you, your tree is lovely

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

AUch euch ein schönes Weihnachtsfest!

LG SAbine

Nelyteddy hat gesagt…

Liebe Iris, auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr.
Liebe Grüße
Nely

Silke Magin hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, lass es dir gut gehen die Feiertage

Mela hat gesagt…

Liebe Iris,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

Liebe Grüßle Mela

Majon-Bär hat gesagt…

Liebe Iris, Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Majon

Teddypfote hat gesagt…

Liebe Iris,
ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Feiertage!
Viele Grüße
Laura

Tine hat gesagt…

Liebe Iris,

vielen Dank, ich wünsche Dir auch ein fröhliches und gemütliches Weihnachtsfest und einen entspannten Jahresausklang!

Liebe Grüße
Tine

Iris Brunsmeier hat gesagt…

herzlichen Dank für eure lieben Weihnachtswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut,
liebe Grüße Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...